supr_designstore_elements_image_0258.jpg

Loskuscheln!

supr_designstore_elements_image_0259.jpg

Für kleine Entdecker!

supr_designstore_elements_image_0260.jpg

Für kleine Helden!

Unsere neusten Produkte

supr_designstore_elements_image_0093.jpg

Für meine Kinder sind die Schnuffeltücher nicht mehr wegzudenken und ich als Mama bin froh, dass die Tücher wirklich alles mitmachen und sich so easy waschen lassen!

Sarah W.

-

DON’T PANIC, IT’S SWEET AND ORGANIC!

Lang ersehnt und nun ist es endlich da – das eigene Baby. 9 Monate haben wir gewartet und der Nestbautrieb setzte gefühlt schon ab der 12. Schwangerschaftswoche ein. Stundenlang wurde auf Pinterest und Instagram gestöbert und Moodboards mit Ideen angelegt bis frau sich dann endlich für einen Kinderzimmer-Stil entschieden hat. Vor allem das Babybett soll so gemütlich und heimelig gestaltet werden, wie nur möglich. Und da für unsere Kleinen die Sicherheit an erster Stelle steht, sollten keine Kissen, Stofftiere oder sonstige Tücher im Bettchen enthalten sein. Gerade aber hier soll das eigene Kind kuschelige und stylish-süße Träume finden. Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit in natürlichen Materialien. Die Baby-Spannbettlaken von my little love – in den Größen 140x70cm und 120x60cm – verleihen dem Baby-Bettchen einen einladenden und coolen Look. Inspiriert durch aktuelle, internationale Trends, die nicht nur Babys und Kleinkindern die Träume versüßen, sondern auch Mamas Herz höher schlagen lässt. Ob der süße Print mit Baby-Reh, die Weltkarte „Home is wherever I’m with you“ mit internationalem Touch, der coole Magazin-Cover Print, der das Baby zum Cover-Star avancieren lässt, der entzückende Mond in der Illustration „Love you to the moon and back“ oder der Bibelspruch mit Psalm 91:11 sowie der stylische Print mit der Maus. Der #monochromestyle wird hier in den zurückhaltenden Unisex-Farben Mint und Grau-Tönen bis hin zu Schwarz gelebt und passt auch so perfekt in Mamas Instagram-Feed. my little love Produkte haben aber nicht nur den Anspruch den Ort, wo unsere Kleinen mehr als 18 Stunden pro Tag verbringen, so kuschelig und schön wie möglich zu gestalten, sondern auch frei von jeglichen Schadstoffen zu sein. GOTS-zertifizierte Baumwolle aus biologisch kontrolliertem Anbau, bedruckt mit non-toxischen Farben, vegan, Made in Germany und mit das wichtigste: Trockner-geeignet. Denn jede Mama weiß, dass ein Baby-Bettlaken nach kleinen nassen Unfällen umgehend wieder on the Road muss. my little love Spannbettlaken für Babys sind die neuen Must-Have Produkte für jedes Babyzimmer. Egal ob für Mädchen oder Jungen, diese Lifestyle Laken passen perfekt in jedes Gitterbettchen und lassen Dein Baby süß träumen.